Was tut sich in der Bärenszene?

März 2013

 

 

 

Bald ist es soweit...

Am 16. und 17 März öffnet die Teddybärwelt erneut ihre Tore und läd uns in 3 Hallen voller bäriger Überraschungen ein.

Was es wohl Neues gibt?

Lassen wir uns überraschen!


CountdownClockCodes.com

Ostern steht vor der Tür und so hoppeln wieder einige Mümmelmänner durch die Bärenszene. Einige dieser süssen Langohren stelle ich auf der Sonderseite Hasen vor.

3-2013 Hasen

 

 

In letzter Zeit fällt auf, dass z.B. bei Ebay immer weniger schöne Felle zum Bärenmachen angeboten werden. War vor einigen Jahren das Angebot noch übermäßig muss man heute schon Glück haben ein schönes Stöffchen zu ergattern. Besonders Eisbärenplüsch in einer guten Qualität ist schwer zu bekommen. Auch die Angebote der Händler werden immer dürftiger, so wird z.B. Alpaka in einer Florlänge von 25 mm gar nicht mehr hergestellt. Das ist doch jammerschade, oder?

 

Warten wir mal ab, was die Messe in Wiesbaden zu bieten hat. Ich bin schon sehr gespannt...