Was tut sich in der Bärenszene?


November 2013

So langsam neigt sich das Jahr seinem Ende entgegen und Weihnachten kommt mit Riesenschritten auf uns zu.

Die Euroteddy liegt hinter uns und war, nach Aussagen der Teilnehmenden, ein voller Erfolg.

Hier findet ihr einige Fotos

https://www.facebook.com/euro.teddy/posts/536201483134448

Am 17. November gibt es eine Messe in Salzburg

Bärenbörse Salzburg 2013

Allen Teilnehmenden wünsche ich viel Erfolg.

Eine weitere Messe gibt es in Stuttgart

Die Kreativ- und Bastelwelt findet am

    • statt
       
      Geli Schwind hat gepostet:
       
      Ihr findet mich in Halle 1, Stand F 72.

      Wer noch Freikarten für Donnerstag den 21. November möchte, der darf sich gerne melden -- hab noch ein paar übrig.
 
Zwei neue Bastelpackungen gibt es von Geli Schwind
 
 
Paule und Georgia.
Paule kostet mit Shirt 29,90 € und Georgia auch 29,90, aber ohne Kleidung
 
 
 
 
Einen supersüssen Panda hat Denise Purrington gezaubert
 

Please meet my newest Bear Cub "Shouyang". He's been adopted, but you can still visit him on his page: http://www.denisepurringtonbears.com/Available%20Bears.html

Einen beeindruckenden narurrealistischen Eisbären hat Kelly Dean erschaffen

Paterson Polar. . . if you wonder who's been rumbling through your garbage. . 22" long, 10" high. rod-jointed hips and shoulders, 14 leg joints, articulated paws, poseable neck, spine, and tail. leather nose, claws and paw pads. Paterson comes with his own collection of leather 'tin' cans with vintage labels screened onto silk

Die Europameisterschaft in Essen hat viele glückliche Gewinner hervor gebracht. Ihr findet alle im neuen Bärreport.

Herzlichen Glückwunsch!!!

Leider habe ich immer noch mit der Daumengelenksarthrose der rechten Hand zu kämpfen, sodaß es von mir in nächster Zeit nicht allzu viel Neues geben wird da ich beim nähen starke Schmerzen habe und eine Schiene tragen muss. So bleibt mir nichts anderes übrig als die geplanten Objekte so lange auf Eis zu legen bis es mir wieder besser geht.