Newcomer des Monats März 2013

Marie-Paule Klauner-Wenner

http://teddybears-by-marie-paule.npage.de/

Link zur Webseite der Künstlerin

Süsse Mäuschen und fesche Bären

Ganz besonders süsse Mäuse fertigt Marie Paule in Handarbeit. Solch niedliche Nager nimmt man doch gerne mit nach Hause. Keine Angst- die Vorratskammer ist bei diesen Süssen nicht in Gefahr!

Aber auch ihre Bären können sich sehen lassen. Von Marie-Paule werden wir bestimmt noch einiges sehen.

 

Mein Name ist Marie-Paule Klauner-Wenner und ich bin aus Luxemburg.

 

Meine Liebe zu Teddybären habe ich schon als Kind entdeckt, aber meinen ersten Bären habe ich erst im Jahre 2008 genäht und bin seitdem mit dem Teddyvirus infiziert.

Seit 2007 bin ich in Düdelingen auf dem Weihnachtsmarkt anzutreffen, wo ich Anfangs nur  Weihnachtsdekoration aus Stoff verkauft habe, aber mittlerweile kann man meine Bären auch dort erwerben.

Meine Bären werden ausschließlich von Hand genäht und aus hochwertigen Materialien wie Mohair und Alpaca angefertigt.