Bears around the World
Barbara Sulser
Schweiz
 
 

Also ich habe im Jahre 2000 angefangen Bären zu machen!! Ich sah aber schnell es ist wichtig eigene Schnitte zu kreieren. Mein Label entstand aus dem Namen eines Fisches den ich als Taucherin verehre. Es ist der grosse Napoleon den wir einfach Nappi nennen !! Die ersten Stücke sahen aus wie Monster, aber sie haben immer noch einen Platz in meinem Wohnzimmer.

Meine Liebe gehört den Klassikern. Aber in den Wettbewerben freue ich mich auch immer was spezielles zu kreieren was auch durchaus vom Klassiker abweichen darf. An den Messen teil zu nehmen ist immer eine grosse Freude. So viele tolle Freundschaften sind entstanden und die können an den Ausstellungen gepflegt werden. Ich besuche immer wieder Kurse, WEITERBILDUNG IST DAS A und O in der Bärenszene... Neue Materialien, Techniken usw. kennen lernen macht riesig Spaß..

Die Gewinne eines Wettbewerbs machen stolz und zeigen mir, das ich auf dem rechten Weg bin !!

Liebe Grüsse Barbara Sulser

Fotos- Barabra Sulser
 

uffffff Ilse hast du so schön gemacht vielen Dank !!! Ich wünsche dir viel Gesundheit und tolle Bärige Momente Alles liebe Baba