Bears around the World

Österreich

Silvia Maier

Der Banner ist mit der Webseite der Künstlerin verlinkt

Ob gehäkelt oder genäht, die Maisi Bärchen von Silvia Maier sind einfach supersüß. Große Kulleraugen und niedliche Gesichter laden zum Kuscheln ein. Und dass Frau Maier auch ein großes Herz für Kinder hat zeigt sich darin, dass sie immer wieder Bärchen für mein Seelentröster Teddys Projekt spendet.

Ich habe 2008 mit dem Bärenhäkeln begonnen und daraus wurde ein große Leidenschaft, die ich nicht mehr missen möchte.
Meine Teddys sind gehäkelt, sowie genäht und ich mache nur Unikate.
Es gibt nichts schöneres als einen Bären zu entwerfen und zu sehen, wie dieser ein kleines Wesen wird.
Mich faszinieren Farben, wenn ich Wolle sehe die wunderschön ist, weis ich wie ein Teddy aussehen würde und ich kann meistens nicht wiederstehen.
Heuer habe ich zum ersten Mal 2 Häkelbären beim Ted Worldwide eingereicht und es wurden beide nominiert.
Ich habe mich so gefreut darüber und ich wünsche mir, auch in Zukunft noch viele Ideen zu haben um neue Bären zu entwerfen.
Diesen Schatz kann mir keiner nehmen und er bedeutet mir sehr viel!