Waltraud Rickel
 
 
Bärenmacherin mit einem großen Herz
 
Ich habe Waltraud Rickel über die Seelentröster Teddys Aktion kennen gelernt. Kartonweise hat sie mir ihre zauberhaften Kreationen geschickt um sie an bedürftige Kinder zu verteilen. Durch ihr Engagement konnten wir da helfen wo es nötig war und viele Kinderaugen strahlen lassen. Dafür sage ich von Herzen Danke.
Ihre Bären und die anderen Tiere die sie herstellt sind etwas ganz Besonderes.
Man muss schon zweimal hinschauen um zu erkennen dass es sich dabei nicht um echte Lebewesen handelt
Auch ihre Waris und die anderen Dinge die sie herstellt haben ihren ganz besonderen Charme.
Sie ist eben eine durch und durch kreative Künstlerin und ich freue mich schon darauf was es in Zukunft von ihr zu sehen gibt.
Besucht mal ihre Webseiten, es lohnt sich!

Affen

Erdmännchen

Bären

Hunde

Katzen

Wildtiere

Teddys

Zeitgeister

Puppen und Figuren / Waris

Wie Waltraud Weihnachten feiert seht ihr hier

Klickt den Link an

Weihnachtsdekos 2013-2

Skulpturen

Alles zu zeigen was Waltraud erschaffen hat würde den Rahmen dieser Seite sprengen.

Ich habe vor längerer Zeit ihre Waris vorgestellt. Klickt den Link an

Waris

Liebe Ilse, Du hast Dir wieder so viel Mühe gemacht und ein wunderbares Portrait geschrieben. Da kann ich nur DANKE!! sagen. Vielen, Vielen Dank! Ich freu mich schon und werde es mit meiner Seite verlinken - wenn es Dir Recht ist. Alles Gute und schöne Grüße Traudel