Bärenmama
Carmen Deckert
 
 

Hallo,
ich bin Carmen, 1959 in Braunschweig geboren und von Beruf Schneiderin! 
Mein Bärenfieber begann im Jahre 1989, als ich mir den 1.Steiff Sammlerbären kaufte.
1997 erwarb ich eine  Bastelpackung und probierte meinen ersten Bären zu fertigen.
Da er mir recht gut gelungen war, bin ich seitdem mit dem „Bärenvirus“ infiziert!
Fertige Schnitte wurden schnell langweilig und ich versuchte mich an Eigenen.
So entstanden viele neue Bären, die ich an Freunde und Verwandte verschenkte oder verkaufte.
Seit 1997 sind die Bären online und die „Bärenparade“ ist geboren.
Die Nachfrage war so groß, dass ich mein Hobby zum Beruf gemacht habe.
 
 
Putzige Bärenkinder zum Liebhaben
Eines haben alle Bären von Carmen Deckert gemeinsam. Supersüsse Gesichtchen die zum knuddeln verführen.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Fotos Carmen Deckert